Little Big Twingo

 

Rasse: Pony-Mix


Geboren: 2. Mai 1998

Besitzerin: Tanja Mäder-Berger


Zu Twingo passt dieser Satz wohl am Besten: Klein, aber oho! Er ist ein Schlitzohr sondergleichen, mit einem Kämpferherz, wie man es sich kaum vorstellen kann. An Turnieren hat er stets alles und noch viel mehr gegeben! Twingo beherrscht einige Zirkuslektionen und Freiheitsdressur, läuft am langen Zügel und der Doppellonge und ist ein tolles Patrouillenritt- und Gymkhanapony. Das Fahren aber ist sein Element! Heute ist Twingo nicht mehr aktiv im Fahrsport, jedoch geniessen wir unsere Ausfahrten nach wie vor sehr.

Wir haben schon alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert: wir haben an einem TREC teilgenommen, waren "just for fun" vor einigen Jahren an einem Rindertraining und in Avenches an Geländespringtrainings. Nicht zu vergessen sind auch die Disziplinen "Horse Challange" und "Horse-Agility".